Menu

Die Villa V baut auf die Zukunft

Nutzer und Bewohner werden auch in Zukunft von der Villa V inspiriert. Zwei Ideen gibt es bereits, vorgestellt von Adrian und Jean-Marie Voss, den Söhnen der Initiatorin. Noch sind die Zwei in der Welt unterwegs. Adrian ist Modedesigner und entwirft Kollektionen für internationale Labels. Jean-Marie arbeitet nach seiner Ausbildung zum Koch in Gourmetrestaurants, füttert sein Wissen und speist die Gäste. In der Villa V wollen sie später Station machen und ihre Erfahrungen mit Gleichgesinnten teilen. Die Villa V hat mehr als Baupläne: Lebenspläne

Unterkategorien

TO DESIGN

 

Das Fashion-Lab wird Treffpunkt für die Trendsetter der Modeszene sein und mit undogmatischem Austausch Freiraum schaffen. Hier treffen Modedesigner auf andere Disziplinen. Welche Aufgabe Mode in der Zukunft hat, kann hier beantwortet werden.

 

Artikel anzeigen...
Diesen RSS-Feed abonnieren

Villa V

Burgstr. 4

41747 Viersen

+49 2162 890 45 45

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!